Vita

Für meine Kunden – Privatpersonen, Firmen, Agenturen – realisiere ich seit 1995 Fotoaufträge im eigenen Kölner Studio, bundesweit, sowie internationale Projekte. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen People, Mode, Reportage und Produktaufnahmen bis hin zum Bewerbungsfoto. Seit über 20 Jahren erstelle ich außerdem fotografisches Werbematerial für das Musikbusiness.

Neben der Arbeit in meinen eigenen Räumlichkeiten bin ich in der Lage, mittels einer mobilen Blitzanlage und zugehörigem Hintergrundsystem auch größere Aufträge – zum Beispiel für Firmen oder Vereine – vor Ort umzusetzen.

Von der angenehmen Zusammenarbeit sind auch Prominente immer wieder begeistert. Firmen werden zu Stammkunden. Ob Studioaufnahmen, Erstellung einer Sedcard oder Auftragsarbeiten für Medien – genießen Sie die entspannte Arbeitsatmosphäre während der Produktionen.